Job-Ausschreibung

Gasthaus zur palme neuhofen hauben restaurant haubenlokal gault millau naturwein naturwein regionale lebensmittel mostviertel fine dining regionale Küche theresia palmetzhofer restaurtant gastgarten credits patrick anthofer

Stellenausschreibung:
Service MitarbeiterIn (m/w/d)

Wir suchen ab Jänner Verstärkung im Service! 

Stand: 1.1.2024

Unser Team sucht Unterstützung Service. Casual Dining und Fine Dining finden wir spannend. Wir kochen nationale und internationale Gerichte. Wir kochen konventionell und unkonventionell und interessieren uns für guten Wein.

Kulinarik ist inspirierend, bildend, motivierend, lohnend und prägend.

Du besitzt kulinarische Neugierde und findest die Mischung zwischen konventionell und unkonventionell spannend?

Unser Fokus liegt auf Casual Dining und Fine Dining. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Thema Regionalität.

Was wir uns von dir wünschen:

  • Zu einem tollen Betriebsklima beitragen. Positives Mindset – Gute Laune!
  • Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Produkten, Macharten & Trends.
  • Eigenständiges Arbeiten bzw. Mut zur Eigenverantwortung.
  • Motivation zum gemeinsamen Arbeiten am Gast & Backstage.
  • Engagement und Flexibilität.
  • Unsere Philosophie der Kulinarik Tag für Tag zu repräsentieren.
  • Gute Umgangsformen und Teamfähigkeit.

Was wir dir bieten:

  • 4 Tage-Woche von Donnerstag bis Sonntag
  • Schmackhafter Mittagstisch
  • Wir verfügen über ein kulinarisches Netzwerk und vermitteln
  • Teamevents
  • Trinkgeld
  • Kollegiales und motiviertes Team
  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Familiäre und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Förderung & Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung

Ein paar Worte über mich und unser Restaurant:

Meine beruflichen Erfahrungen habe ich unter anderem im Restaurant Arzak (San Sebastian), im AOC (Kopenhagen) gesammelt. Zu guter Letzt war ich für einige Jahre Sous Chefin im Restaurant Konstantin Filippou und habe viele spannende Momente erlebt.

Seit November 2016 führe ich das Restaurant meiner Mutter. Besonders freut mich der Titel  Female Chef of the Year 2023. 

Einblicke gibt es hier: https://www.zur-palme.at/cv/

Entlohnung lt. Kollektiv und gerne mehr je nach Qualifikation.

Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Dienstort: Marktplatz 6, 3364 Neuhofen an der Ybbs
Anstellung: Fixe Anstellung
Arbeitszeit: 10, 20 oder 30 Stunden an 4 Tagen die Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Bezahlung: lt. Kollektivvertrag + Trinkgeld, Bereitschaft zur Überzahlung
Geschlecht: m/w/d

ZUR PALME

Marktplatz 6
3364 Neuhofen an der Ybbs
07475/52794
kontakt@gasthaus-zur-palme.at
zur-palme.at